16. September 2010

Weekend und der Tag

So liebe Leute....
Heute war ich in der Arbeit und habe mal wieder (aber natürlich nur kurz ,weil ich mich danach wieder auf die auserordentlich wichtigen Aufgaben eines Mediendesigners kümmern muss) in Facebook.
Da schrieb ich so mit meiner lieben LIZ.Mir war langweilig und ich sah das ihre Schwester JULE auch on war.SO schrieb ich JULE das sie rüber zu LIZ gehen solle,sie auf die Backe küssen solle und ihr sagen solle das ich (hakan) sie liebe.Danach solle sie sie auf den kopf hauen und sagen warum checkst dus nicht!!??
Hier die Meinung von LIZ:

ZITAT:
Seid ihr alle verwirrt?



ich lach mich nur schlapp!!^^
Ach ja und am Samstag geh wieder zum PRIMARKT in Frankfurt!!!
Ich freu mich schon tierisch!Diesmal gehe ich mit jojo,Miri,Jule und Tina und ich bin der Leader!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen