19. Dezember 2010

LIZ zu Hakan: "DU bist meine besste Freundin" ;DDD THX

 http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs616.ash2/156811_136518716405608_100001424408292_204681_3978744_n.jpg
Jouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ja ich lebe auch noch! :D
Naja in letzter Zeit war ich leider viel zu beschäftigt und ehrlich gesagt war ich  auch zu faul um etwas zu bloggen. Ich hoffe das sich das in kürze ändern wird!Jaaa was ich so getrieben habe?!Naja vor kurzem hat meine Schule angefangen (berufschule Johannes Gutenberg), und was soll ich sagen ich bin mit meinem Feiercumpel in einer klasse.Sehr geil!!!Ehm ja ansonsten war ich noch beim Wühli in letzter Zei und hab tolle Sachen gefunden!ICh war übrigens ganz alleine um 8uhr Morgens!!!Naja ich werd mich in kürze wieder melden.

ach ja : ich bin krank. durch & durch. mir ist kalt, dann wieder warm, ich hab kopfschmerzen, aber auch irgendwie nicht, die letzten tage hatte ich halsweh, jetzt habe ich schnupfen inklusive husten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen