9. Februar 2011

WHIP MY HAIR BACK AND FRONT ...

Also liebe Läute ihr wisst ja das ich eigetnlich Schwarzhaarig bin. Ich wollte schon immer mal ausprobieren wie ich in Blond aussehe. Aber nicht in warmen Blond sondern im richtigen WEIßBLOND! Fast schon grau/weiß.Also wollte ich das jetzt auch mal machen.Ich kündigte es meinen Freunden schon an und alle meckerten wieder herrum. "nein Hakan das machst du nicht", "Hakan das steht dir nicht" bla bla bla. Das unterstützte mich aber noch mehr in dem Willen es zu tun. Gestern war ich beim Frisör, und was soll ich sagen. ICH HAB MICH ÜBEREDEN LASSEN ZU EINER ANDEREN FARBE!!!!! Oh man ich wollte doch umbedingt Blond! Nun hab ich die Angesagte Farbe Dark ORANGE . Seht selbst :

 Heute war ich dann nochmal beim Friseur und hab sie schneiden lassen. Und ja so sehen sie Jetzt aus. Edit: Ein voher/nacher Bild. Ich bin eigentlich ganz zufrieden es ist gewöhnungsbedürftig aber doch interessant.

4 Kommentare:

  1. steht dir (: daumen hoch für deine neue frisur :D

    AntwortenLöschen
  2. Japjap Daumen hoch ;)
    http://www.dudes-and-chicks.com

    AntwortenLöschen
  3. die haarfarbe ist echt geil^^

    ich verfolge dich mal,wenn du magst kannst du ja daselbe machen^^

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. @S▲lly♥..... : ich finde deinen Blog auch super!--->verfolgt
    @Kent Jeffree ich mahc bei deinem Gewinnspiel mit ;D
    @ alle : Dankeeeeeeeee

    AntwortenLöschen