30. Mai 2011

Ich bekomme es!


Nach längerem verhandeln mit meiner Mutter ist es nun endlich soweit, Die Worte: „ Hakan du darfst“ sind gefallen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Nun habe ich aber immer noch folgendes Problem. Da ich dieses Piercing in meiner Firma nicht unbedingt zeigen will, muss ich es im Geschäft immer reindrehen. Jetzt ist die Frage darf man das Septum einfach nach, sagen wir mal einem verheil Tag schon reindrehen, kennt sich jemand damit aus, hab ihr auch eins? Die Frage ob es den weh tut lass ich mal weg denn ich weiß dass es bei jedem Menschen anders ist. 
Hakan ---> große Schmerzen 
Bitte um Rückmeldung

4 Kommentare:

  1. glückwunsch, steht dir bestimmt!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du musst ja keinen Ring reinmachen, sondern kannst am Anfang ja so Bananen oder so reintun.. gibt verschiedene Sorten und einige sieht man gar nicht. Musst du mit deinem Piercer schnacken, Ring geht ja immernoch wenns einigermaßen verheilt ist! (;

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch eins, und du kannst es direkt hochdrehen :)
    Es wird gut aussehen ! (:

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen