17. Oktober 2010

Allthe crazy shit i did toniiiiight.....

Also liebe Läute ja ich lebe auch noch.
Ich wollte euch einfach mal erzählen wie mein Wochenende so war.
Am Fr. musste ich mich entscheiden zwischen Familientag oder weggehen mit Freunden...und natürlich hab ich die famil.... als oooooooooooooob ich bin mit Freunden Party machen gegangen!Am Freitag war ich also mit Jojo,miri p., Miri s., Buddy,Sören,Philip,ece .... und noch vielen weiteren Menschen auf der Kirbe in Rommelshausen war nicht schlecht.Am Smstag morgen sind dann Jojo,Sören und ich nach Metzingen einkaufen gegangen.Ich hab soooo geile Sachen von Hugo BOSS,DIESEL, uuund absolute Topmarke ESPRITE!!hahahah...not...ja geile Sachen gefunden.SO am Abend sind wir dann zurück gefahren.Ein Cumpel von mir hatdann noch in einem CLUB in Heilbronn aufgelegt wo ich naürlich mittwollte!Also bin ich wie ein blöder zu mir nachhause gerannt hab alles in die Ecken geworfen mich schneller angezogen als jemals zufor mir ne Seitenwurst als Abendessen geschnappt und bin im High Speed zum REWE, wo meine Läute sich schon eine 30 zufor trafen, hingerannt.Ich habe es noch geschafft und der Abend war grandios,kann man so sagen um 4.30 uhr lag ich dann im Bett mit dem bummenden Kopf und ohne PIERCING(hatte ich mal wieder verloren!)naja und damit ihr mal seht wie mein zimmer nach dem Sturm Aussah hier bitteeeeeeeeeee:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen