3. Oktober 2010

Stimme des grauens!

 
125516529_full,r,470x470.jpg
  
                           roflwhousesbacktalk19.pngroflwhousesbacktalk19.pngroflwhousesbacktalk19.png

Was für ein Abendauf dem Wasen!!! davor muss ich euch noch kurz etwas erzählen!!
Ich wahr am Donnerstag mit dem geschäft auf dem Wasen!!Da das geschäft natürlich alles zahlt hab ich viel getrunken und gegesesen!!(naja so viel nun auch nicht).Auf jedenfall musste ich ja am fr. wieder Arbeiten und mir ginns absolut mega sch****!!Diesen Tag hatte ich dann überstanden...Am sasmtag also gestern war ich dann mit karo,mery,philip,steffen,lou,micko,letty,spansky,buddy,stöck,maike und ganz vielen anderen Menschen auf dem wasen im Grandels. ich dachte das noch mehr Läute von mir kommen und das wir alle zusammen feiern aber da ich es ja schon schwer hatte ins zelt zu kommen waren diejenigen die natürlich noch später als ich dann langsam kamen am arsch!!Den sie sind nicht mehr reingekmmen!Naja Bilder comming soon! XOXO you know you love me /GOSSIP BOY... hahah ok das lass ich glaub ich xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen