20. Januar 2011

Gewinnspiel :D

http://platform.ak.fbcdn.net/www/app_full_proxy.php?app=7146470109&v=1&size=o&cksum=b9ada270f7e5ce0573b1e89c9c0113ff&src=http%3A%2F%2Fs.static-stylight.com%2Fimages%2Fde%2Ffacebookpage%2Fhotpicksspring%2Ffacebook-mockup_Slice-02.png
also liebe Leute ich nehme mal wieder an einem Gewinnspiel teil. ;D Name des Gewinnspiel ist Stylight contest! für jeden Teilnehmer gibt es gratis einen schwarzen schlauchschal dazu(jeahhhh). Eigentlich steht da ja Teilnehemerin aber das ist ja egal denke ich mal :D, der hauptgewinn ist eine canon eos 550d. (*-*) Das wäre natürlich ein mega tolles Nachweihnachtsgeschenk :D. Mein Hot Trend für den Frühling 2011 sind natürlich Chino`s die Dreiviertelhosen in den Farben: blau, camel und dunkel braun passen perfeckt zum frischen Frühjahres Outfit & das Hot Label ist Jeremy Scott. Vom ihm sind ja auch meine Einzigartigen Flügelschuhe.Also Leute drückt mir die daumen... <3

PS: BALD WIEDER OUTFIT POST´S :DDDDD

3 Kommentare:

  1. Ich bin sowas von neidisch auf deine übergeilen Adidas Sneaker, ICH WILL DIE AUCH VERDAMMT! Bin schon total deprimiert weil ich die nirgendwo mehr herbekommen :(

    Ich mag deinen Blog, wirst gleich mal verfolgt (:

    AntwortenLöschen
  2. @if-I-were-Audrey : Danke ;D @Vanessa: jaaa sie sind mir regelrecht "zugeflogen" haha das ist super ich schau mir auch gleich mal deinen an.

    AntwortenLöschen