9. Januar 2011

was das fürn Ding?

Also erst mal Dankeschön an den Blog parisinheart (Liz ;D ) die mir diesen tollen Award verlihen hat. Auch wenn ich sagen muss das der Name des Awards sehr komisch ist. ;DDD


1. Thank and link the person who awarded u this award
2. Share 8 things about yourself
3. Send it forward to 8 bloggers
4. Contact those bloggers and tell them about the award


8 thing about me:

1. Ich bin eine sehr launische Person mal bin ich so mal aber auch wieder so :D
2. Ich liebe Mode, Freunde, Partys, Haare(??), die ganze Welt
3. Ich kann bei Musik nicht still stehen egal bei welcher...
4. Ich tanze seit 12 Jahren Hip Hop street dance.
5. ich glaube das ich viel zu viel Geld ausgebe... und das Hauptsächlich für Klamotten.
6. Ich liebe alles in London.. Die Leute, die Mode, das Wetter(Regen ;D), einfach alles ...
7. Ich bin leider sehr schlecht in der deutschen Rechtschreibung! -.-
8.Ich liebe es richtig verschwitzt aus einem Club zu kommen und zu sagen: "Gott war das
   geil !! "



Und jezz verleih ich noch die Awards an 8 Andere Blogs.

8 . MODEPERLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen