9. Juni 2011

DIES DAS JENES .

   

Das liebe Stylight Team hat mir heute mein T-shirt zugesendet das ich bei der Teilnahme an Ihrem Gewinnspiel gewonnen habe(Eigentlich jeder der teilnahm), dafür noch einmal vielen Dank. Das Shirt ist der Wahnsinn. Ach ja mein Piercing ist gut am Verheilen trotz meiner Krankheut. Seid Vorgestern lag ich nämlich absolut flach mein Hals war so zugeschwollen das ich nichts trinken und nichts essen konnte. Ich konnte nicht einmal richtig reden ohne Schmerzen. Der Artzt hatte schon einen Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber. Bei diesem Satz musste ich schon kräfftig schlucken(auch wenn es schmerzhaft war ) Dieser verdacht hat sich zum Glück gelegt als ich dann,richtung Abend, so mit Medikamenten vollgestopfft war, dass die Schmerzen verschwanden. Ab morgen gehts wieder ab in die Schule und dann kommt auch schon das Wochenende. Komischerweise bin ich immer krank wenn ich in der Berufsschule bin, fragt mich nicht warum.


Und heute Nachmittag gehts dann ab zum Friseur. Und ja ich hätte gerne locken, ich glaub das liegt bei uns in der Familie. Meine Mutter wollte locken hatte aber keine, Mein Opa wollte locken hatte aber keine, Ich will locken habe aber auch keine. Meine Oma hat locken, will aber GLATTE!! -.- Naja aufjedenfall mach ich es jetzt meiner Mutter nach und lass mir eine Dauerwelle verpassen.
+ Undercut an beiden Seiten, Trendfrisur des Sommer´s 2011.Ungefähr so wie der Mauro von dem Blog: Mau Fashion.
Ich bin gespannt wie es wird. Drückt mir die Daumen das nichts schief geht. Bis dann <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen