23. Juni 2011

HOTPICKS Outfitcontest

Hallo liebe Leser,
endlich ist es soweit seid ein Paar Wochen läuft der HOTPICKS Outfitcontest.
Bestimmt könnt Ihr euch noch daran errinern das Ich bei dem Hotpicks Gewinnspiel mitgemacht, und das Shirt gewonnen habe. So jetzt kann man ja aber auch noch eine Kamera gewinnen.
Die Aufgabe : Kombiniere Marlenes Shirt in einem coolen Outfit und poste es auf deinem Blog
Da klein Hakan sich mal wieder nicht entscheiden konnte, wie er das Shirt kompinieren sollte habe ich hier mal mehrere Outfits zusammengestellt. Ich heute extra noch ein Fotoshooting gestartet um das Shirt perfeckt in geltung zu setzten. Den jaaaaa, das Gewinnspiel geht bis morgen. Und ich wäre auch nicht Hakan wenn ich nur Bilder hätte. Zusaätzlich noch ein GIF. Genug gequatscht. Viel spaß :
Bild

 Ich bin mir nur nicht genau sicher welches ich Ihne zuschicken soll. Naja kurze Beschreibung der Outfits.
1. Shirt,Jeans-Hemt,Röhrenjeans,Air Max Light,Hut,Lederbänder
2.Shirt,Röhrenjeans,Lederboots, mit oder ohne Lederjacke tragbar
3.Frau : Shirt wird in Hüft-Rock(schwarz) reingestopfft,MusterStrumpfhose, Hohe Schnürrschuhe im 50er Jahre Look.

Mal schauen ob sich meine Mühe gelohnt hat.

Bis dahin PEACE OUT

2 Kommentare: